Dienstag, 27. Januar 2015

[Video] Buchrezension: Krabat - Otfried Preußler

Hi ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen, meine Videos hier auf meinem Blog doch wieder einzubetten, denn ich glaube, dass einige meiner Blogleser gar nicht wissen, dass ich doch so einige Videos mache :D

Heute habe ich eine Buchrezension für euch. Und zwar von einem absoluten Jugendbuchklassiker, den wahrscheinlich viele von euch schon kennen: Krabat von Otfried Preußler.

Seht euch an, was ich zu dem Video sage :)





Zusammenfassung:

Titel: Krabat
Autor: Otfried Preußler
Erscheinungsjahr: 1971
Verlag: Thienemann
Seiten: 256
Genre: Jugend, Märchen, Mystery
Stichworte: schwarze Magie, historisch, Klassiker, Liebe, Freundschaft
Ausgabe: Hardcover
Preis: 14,95€
ISBN: 978-3-522-13350-0
Meine Bewertung: 5/5 Sternen

Link zum Buch: http://www.thienemann-esslinger.de/thienemann/buecher/buchdetailseite/krabat-isbn-978-3-522-13350-0/




Gelesen vom 2.11.14 bis zum 7.12.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen