Dienstag, 20. Januar 2015

[Preview] Rival de Loop Young Pocket Me LE

Hi meine Lieben,

endlich mal wieder eine Review, yey :D

Freut euch auf die neue LE von Rival de Loop Young :)

RdeL Young LE "pocket me"

Die Limited Edition "Pocket me" wird ab dem 15.01.2015 an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



RdeL Young "Pocket me" Nail Colour




Den Nagellack mit Konfetti Effekt gibt es in 3 Nuancen, die du auch prima als Überlack verwenden kannst. Du hast die Wahl zwischen bunten , rot-schwarzen und silber-pink-schwarzen Flakes.

Nuancen:
01 little carnival
02 pocket rock
03 mini lametta

✔ vegan

Füllmenge: je 4 ml

Preis: je 0,99 €

Ich sage: Diese Mininagellacke passen sehr gut in die LE. Könnten auch was für Fasching sein. Sehr süß.



RdeL Young "Pocket me" Mascara



Die Mascara in Schwarz hat eine extra große Bürste für einen tollen und besonders betonten Augenaufschlag.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29 €

Ich sage: So eine kleine Mascara zum Reisen finde ich ja auch sehr praktisch. Die Mascara ist von der Verpackung her schon so kitschig, dass sie schon wieder geil ist :D Das Bürstchen ist, so wie es aussieht, nicht so meins. aber an sich ein echt süßes Produkt.


RdeL Young "Pocket me" Eyeliner


Passend zur Mascara sorgt der Liquid Eyeliner in Schwarz mit seiner sehr feinen Spitze für ein präzises Auftragen und ausdrucksstarke Augen.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29 €

Ich sage: Ok, ich habe ja jetzt schon oft genug gesagt, dass ich so kleine Produkte fürs Reisen toll finde. Hier weiß ich nicht wie der Applikator aussieht, deshalb weiß ich nicht, ob der Eyeliner etwas für mich ist.


RdeL Young "Pocket me" files to go


Die 15 Mini-Nagelfeilen im schicken Design sind ideal für die Notfall-Nagelpflege zwischendurch. Durch ihre Beschaffenheit kannst du sie bei einer Flugreise auch problemlos mit ins Handgepäck nehmen.

Füllmenge: 15 Stück

✔ vegan

Preis: 1,29 €

Ich sage: Super Set to go, aber ich feile meine Nägel ja nicht^^


RdeL Young "Pocket me" Lipgloss


Brillant glänzende Lippen in Pink mit einem Hauch von Glitzer zaubert dieser Lipgloss. Durch den Schlüsselring kannst du den Lipgloss an deinem Schlüsselbund oder auch deiner Tasche befestigen, sodass du ihn immer dabei hast.

Füllmenge: 3 ml

✔ vegan

Preis: 1,29 €

Ich sage: Das Teil gefällt mir jetzt nicht so gut. Ich würde mir das nicht irgendwo dran hängen und die Farbe finde ich auch echt gewöhnungsbedürftig :/



RdeL Young "Ppocket me" Kosmetiktasche





Die wichtigsten Dinge an einem Platz hast du in der Kosmetiktasche. Durch den Reißverschluss bleiben sie auch garantiert da, wo sie sein sollen. Das Design mit den roten Kussmündern ist nicht nur total schick, sondern auch in jeder Handtasche leicht zu finden.

Preis: 1,99 €

Ich sage: Naja, das Täschchen passt zur LE, aber mein Fall ist es nicht...


Mein Fazit:

Also insgesamt gefällt mir das Konzept einer PocketLE mit kleinen Produkten zum Mitnehmen. Das Design ist süß, aber echt am Rande des Ramschigen. Am hübschesten finde ich die Mascara, trotzdem werde ich mir aus der LE wohl nichts mitnehmen, weil ich alles schon habe...


Was haltet ihr von dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen