Sonntag, 12. Oktober 2014

[Preview] essence come to town trend edition

Hallo meine Lieben,

erschreckt euch nicht, bei essence ist bald schon Weihnachten. Ja, ich kann euch jetzt schon die Weihnachts-LE von essence vorstellen. Leider muss ich sagen, dass sie nicht soooo mein Fall ist. Aber seht selbst:


Make a wish! Mit der neuen trend edition „come to town“ lädt essence im November 2014 zum Weihnachtsshopping nach New York ein! Prachtvoll dekorierte Schaufenster, der XXL-Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center und ein funkelndes Lichtermeer steigern die Lust aller Besucher auf den diesjährigen Geschenkekauf. Zum Verschenken schön ist auch diese trend edition: Die stimmungsvolle Farbwelt besteht aus klassischen Tönen wie Rot und Grün aber auch Silber, Gold, Beige sowie Pink. Highlights sind das shimmering body powder mit pudrig-leichtem Vanilleduft und die zwei süßen Nagellack-Sets mit jeweils drei verschiedenen Farben – alle in festlicher Geschenk-Optik, die keine Beauty mehr hergeben will. Auch für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind viele spannende Pieces dabei. On top können alle Girls mit den fünf Grußkarten im Set Weihnachtswünsche an ihre Liebsten versenden. A wonderful christmas time… mit essence!


quattro eyeshadow


01 make a wish


02 naughty or nice?

Shimmery star! Die quattro eyeshadows mit metallischen Effekten kreieren vielseitige Augen-Make-up-Styles. Gold und Silber sind in beiden Varianten vorhanden und werden mit Grün-Mint oder mit Dunkelrot-Rosa kombiniert. Die langanhaltende Textur ist besonders soft und lässt sich dadurch gut verblenden.

Um 2,79 €

Ich sage: Ich mag ja diese Quattros von essence. Ich finde es unendlich praktisch, aber die Farbkombinationen sprechen mich jetzt nicht so sehr an.


eye pencil


 01 make a wish, 02 naughty or nice? und 03 the most wonderful tree

MErryTALLIC! Die coolen eye pencils in Gold, Dunkelrot und Grün schenken den Augen einen langanhaltenden Lidstrich mit ultra-metallischem Finish. Der Stift kann nach Belieben unter dem Auge oder im Augeninnenwinkel verwendet werden.

Um 1,99 €

Ich sage: Oh, die Farben sehen soooo schön Weihnachtlich aus. Grade die letzten beiden Farben sprechen mich ja total an. Also wenn der rote so schön ist wie auf dem Foto, MUSS der wohl mit <3


lipstick


 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink

Under the mistletoe… Die limitierten Farben der lipsticks in klassischem Rot und dunklem Pink sorgen für aufregend schöne Lippen mit Wow-Garantie. Die cremig-leichten Sticks sind langanhaltend und trocknen die Lippen nicht aus.

Um 2,29 €

Ich sage: Das Design ist soooo schön <3 Beides nicht meine Farben leider :/


cream blush


01 is that you, santa? 


02 wrapped in pink

Christmas cheeks. Sattes Rot und intensives Pink verleihen dem Teint im Winter eine frische Ausstrahlung. Die zarte, cremige Textur verschmilzt mit der Haut und lässt sich besonders einfach verblenden.

Um 2,29 €

Ich sage: Sooooo schöne Farben. Leider Cremerouge :/ Ich benutze nie Cremerouge, weil ich es kompliziert finde. Sehr schade.


shimmering body powder


01 make a wish.

Pretty gift! Das schimmernde Körper-Puder in süßer Geschenkbox-Optik hinterlässt einen zarten Glow auf der Haut und lässt sich dank der dekorativen Puderquaste easy auftragen. Mit leichtem Vanilleduft – einfach unwiderstehlich!

Um 3,29 €

Ich sage: Mal wieder sooo eine schöne Verpackung... Aber solche Puder benutze ich leider auch nie :/


nail polish set

01 naughty or nice?


02 got my list?

Trio-Time… Die zwei Nagellack-Sets eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin oder auch für sich selbst. Jeweils zwei Nagellacke und ein Glitzer-Topper in weihnachtlichen Farb-Kombinationen sorgen für trendy Nail-Styles und verbreiten festliche Stimmung. In schöner Geschenk-Box.

Um 3,49 €

Ich sage: Ich bin ja kein Fan von diesen Sets. Meist ist doch etwas dabei, was man nicht haben will. Andererseits ist das ein süßes Geschenk.


lametta topper


01 the most wonderful tree

Glam in green… Dieser Nagellack-Topper mit coolen Effekt-Partikeln sorgt für glitzernde Hingucker in Lametta-Optik auf den Nägeln. Der ultimative Look für alle Xmas-Fans.

Um 1,99 €

Ich sage: Der sieht aber schön aus o.O Ich freu mich darauf, ihn in echt anzugucken :)


greeting cards



01 season greetings

Happy Holidays! Für alle Beauties, die gerne schreiben und ihren Liebsten eine Freude machen wollen, sind diese Grußkarten perfekt. Ein Set besteht aus fünf liebevoll gestalteten Weihnachtskarten.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich mag Weihnachtskarten. Vor allem die mit dem Bart und dem Auto gefallen mir. Ich glaube, die müssen mit :)


Mein Fazit:

Wie gesagt finde ich die TE nicht so klassisch weihnachtlich, was aber nicht schlecht sein muss. Insgesamt finde ich sie ok. Nicht alles interessiert mich. Anschauen werde ich mir aber sicher die Postkarten und Kajalstifte. Ansonsten reizt mich die TE nicht so sehr.


Was haltet ihr denn von der TE? Was werdet ihr euch anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen