Dienstag, 1. Juli 2014

[Sortimentswechsel] Catrice - Das geht raus im August 2014

Hi meine Lieben,

es ist mal weider soweit. Catrice stellt das Sortiment von Sommer auf Herbst / Winter um und es müssen einige Produkte weichen. Natürlich habe ich sie euch zusammengestellt und die Namen herausgeschrieben, damit ihr wisst, um welche Nuancen es sich handelt. Für mich sind zum Glück keine Horrorneuigkeiten dabei :)
Wahrscheinlich werden die Sachen wieder im Juli für 1,75€ abverkauft.

Absolute Eye Colour


610 Mint Of Change | 630 Fancy A Copper Tea | 690 Snoop Dovey Dove | 710 Lilac Del Rey

Ich sage: Fancy a copper tea wollte ich mir doch schon mal mitnehmen, oder nicht? Ich glaube, ich habe ihn dann doch nicht mitgenommen, weil er mir zu schlecht pigmentiert war. Vielleicht ging es ja einigen so, jedenfalls kommt er jetzt weg. Das Lila und das Mint sind auch echt tolle Farben. Hätte ich die nicht schon, würde ich sie mir nochmal mitnehmen. Sogar das grau-lila gefällt mir. Also da gehen echt schöne Farben raus :/


Intensif'eye Wet&Dry Shadow



Alle Nuancen gehen raus!

Ich sage: Die haben mich ja noch nie so sehr angesprochen. Ich habe keinen einzigen. Jetzt kommen ja auch neue gebackene Lidschatten von Catrice heraus. Mal sehen, ob die mich mehr überzeugen können.


Prime and Fine Eyeshadow Base + Liquid Metal Eyeshadow


einzige Nuance | 050 We're The Inner Purple | 060 Petrol Pan

Ich sage: Die Base habe ich leider. Sie ist schrecklich. Zum Glück geht sie raus. Die Liquid Metal Eyeshadows liebe ich ja. Vielleicht hole ich mir noch das Lila. Warum habe ich das eigentlich noch nicht??? Ich bin sehr erleichtert, dass hier nicht die ganze Reihe rausgeht.


The Giant Extreme Volume Mascara + Waterproof Top Coat

Ich sage: Die Giant ist echt gut. Wenn ihr sie schon mal haben wolltet, holt sie euch. Der Top Coat hat anscheinend nicht so gut funktioniert. Spart euch den. Ich bin froh, dass meine geliebte Glamour Doll Mascara und auch die Lashes to Kill noch drinnen ist :)


Long Lasting Eye Pencil Waterproof + Khol Kajal + Made To Stay Highlighter Pen

080 These Blues Are Made For Walking | 150 Purple Du Soleil | 020 Eye Want

Ich sage: Bunte Farben gehen raus, das ist ja klar. Obwohl mir die ja gefallen würden. Goldenes Highlight finde ich auch nicht so toll. Hier wird wohl keiner weinen.


Gel Eye Liner Brush


Ich sage: Ich habe den tatsächlich. Ich finde ihn nicht so besonders toll. Da kann ich eher den spitzen von Manhattan oder den abgeschrägten von essence empfehlen. Warum hatten die den eigentlich noch drinnen, wenn sie doch keine Gel Eyeliner mehr haben? Geht auf jeden Fall zurecht raus.


Ultimate Shine Gel Lip Colour


010 Love's Di-wine | 030 Orangina | 070 License To Pink

Ich sage: Ich mag diese Reihe ja sehr, aber das sind alles nicht meine Farben. Ich weine nicht.


Ultimate Shine Lip Colour


060 Teddy Brown | 200 Get The Nudes Paper!

Ich sage: Get the nudes paper habe ich und mag ich eigentlich. Der ist eher rosa, aber sehr schön, den kann ich euch empfehlen!


Ultimate Colour Lip Colour


030 Ginger & Fred | 190 The Nuder The Better | 270 Matt-erial Girl

Ich sage: Schade, ich mag the nuder the better, auch wenn er nicht so toll ist wie hey, nude. Egal. Wenn ihr noch einen Nudeton wollt, kann ich den empfehlen. Die anderen Farben sind eh nix für mich^^


Made To Stay Smoothing Lip Polish


040 Let's Red Loud!

Ich sage: Grade rot ist doch für so einen Lip Plosh toll oder? Aber was weiß ich denn schon...


Longlasting Lip Pencil

060 The Perfect Pinkini | 110 Tom And Berry

Ich sage: Da kommt immer mal was rein und raus. Da komme ich ehrlich gesagt gar nicht mit.


Pure Shine Colour Lip Balm

020 Rusty In Peace | 070 I Don't Red It

Ich sage: Ui, die erste Nuance sieht doch ganz nett aus o.O Vielleicht guck ich ja mal :D Wobei ich ja fast nie etwas auf den Lippen trage... Und an sich kam ja diese Lippenproduktlinie ja bisher nicht sooo gut an. Naja, ich bin ja gar nicht mal so abgeneigt.


Infinite Shine Lip Gloss


070 Very Very Raspberry | 120 Little Red Dress

Ich sage: Eigentlich ganz süße Farben. Like it.


Re-Touch Light-Reflecting Concealer + Cover Stick


001 Porcelain | 020 Natural Beige

Ich sage: Warum geht denn die hellste Nuance von dem Concealer raus? Vielleicht kommt ja ne neue. Aber ich muss sagen, ich mochte diesen Concealer nicht.


Camouflage Cream + Blush Tint + Defining Blush


010 Rose Flush | 030 Rosy Beige | 050 Apropos Apricot

Ich sage: Ich war noch nie ein Fan von Blush Tint und anscheinend bin ich da nicht die einzige. Dass die dunkelste Nuance von der Camouflage raus geht, war ja auch zu erwarten und das Blush ist eigentlich ganz schön. Das kann ich euch ans Herz legen.


Mattifying Oil Control Film
Ich sage: Sowas wollte ich ja schon immer ausprobieren. Vielleicht mache ich das ja jetzt mal.


All Matt Plus Shine Control Powder + Prime And Fine Translucent Loose Powder


020 Nude Beige

Ich sage: Ich finde es ja schade, dass das lose Puder rausgeht. Ich habe noch welches, aber wenn ihr schon immer mal eins haben wolltet, schlagt hier zu.


Photo Finish Liquid Foundation

050 Deep Bronze

Ich sage: Die dunkelste Nuance geht raus. Wie immer.


BB Allround Foundation Multi Benefit Make-up


Alle Nuancen!

Ich sage: Gut, dass die rausgeht. Ich mochte die noch nie. Viel zu deckend für "BB" und viiiiel zu gelbstichig. Bye bye!!!


Ultimate Nail Lacquer

02 Pimp My Shrimp | 08 Goldbusters | 10 I'm Not A Greenager


12 Walk The Lime | 13 Shopping Day At Bluemingdales


15 Denim Moore | 21 Rosy One More Time | 28 You Better Think pink


30 Lilactric | 40 I'm Dynamite | 41 2 Million Dollar Baby


43 Miami p!nk | 45 Kitsch Me If You Can | 48 Emerald Bay


56 Minter Wonderland | 58 Meet Me À Paris

Ich sage: Catrice hat immer tolle Farben und im Ausverkauf kann man immer was schießen. Für mich ist kein Must-Have dabei, aber schöne Farben gibt es schon.


Mein Fazit:

Eigentlich gibt es hier nichts, um das ich unbedingt trauer. Catrice bringt jetzt eben ein paar dunklere Farben für den Winter raus, verändert aber nichts an den Bestsellern. Finde ich gut. Sachen, die nicht so toll waren, gehen raus. Ich denke Catrice weiß genau, was ankommt und was nicht und was sie können. Ich bin mit den Auslistungen sehr zufrieden.

Was sagt ihr zu den Produkten, die rausgehen? Trauert ihr um etwas?

1 Kommentar: