Freitag, 4. Juli 2014

[Preview] Catrice Metallure LE

Hi meine Lieben,

wir haben nach diesem Sortimentswechselschwall ja immer noch nicht genug von Catrice. Schließlich hat Catrice mal wieder eine super elegante LE auf Lager, die mir persönlich echt gut gefällt :)


Glanzpunkte. Einzigartige Metallic-Träume, gerade Schnitte und leicht fließende Kleider in silbrigen Schattierungen – Edelmetalle erobern den Spätsommer und werden mit dem Trend-Revival Marmor-Look kombiniert. Mode und Accessoires scheinen mit dem hochkarätigen Glanz übergossen und etablieren sich im angesagten Liquid-Look als glamouröse Must-Haves. Nicht futuristisch, sondern frisch, natürlich und fließend. Von angesagten Designern inspiriert, bietet die Limited Edition „Metallure“ by CATRICE von August bis September 2014 die passenden Beauty-Produkte zum Metallic-Trend. Die Kollektion zeigt neben den klassischen Edelmetallfarben Gold, Silber und Kupfer, frisches Pink, klassisches Rot sowie zartes Weiß. Für metallische Statements sorgen nicht nur die hochpigmentierten und modern marmorierten Texturen der Eyeshadows und des Bronzers sowie die Nagellacke mit Liquid Metal-Finish, sondern auch das limitierte Metallure-Packaging: Ein hochglänzendes, metallisches Design mit marmorierten Details wird hier zum Hingucker.
Eine Extraportion Glamour – by CATRICE.


Metallic Marbled Eye Shadow


C01 Metalight | C02 Metalfusion


C03 Metallicious

Time to Shine. Ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up passt perfekt zum aktuellen Metallic-Trend. Die metallisch marmorierten Lidschatten überzeugen dank ihrer hohen Pigmentierung und der innovativen, weichen Puder-Textur, die sich besonders leicht auftragen und verblenden lässt. Die Lidschatten sind intensiv und der Effekt hochkarätig glänzend. Zwischen verschiedenen marmorierten Kombinationen wählen: kupfriges Roségold mit Weiß oder mit dunklem Silber sowie zartes und kräftiges Gold. Oder nach Belieben mehrere Nuancen miteinander verblenden. Medaillenverdächtig!

Um 3,49 €

Ich sage: Auf den ersten Blick sind diese Lidschatten nichts für mich, aber falls es Tester gibt, die mich überzeugen, könnte ich doch schwach werden. Ich liebe nämlich metallische Lidschatten.


Mascara Topper & Liner


C01 Dazzling Dark

Eye love Metal. Highlights rund ums Auge setzt der innovative Mascara Topper & Liner. Das 2 in 1 Produkt kann aufgrund seines Duo-Applikators als flüssiger Eyeliner sowie Mascara Topper verwendet werden. Die Black Diamond Textur, schwarz mit silbernem Metallic-Schimmer, lässt sich präzise auftragen und ist dabei besonders langanhaltend.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich frage mich echt wie dieser Duo Applikator aussieht :D Aber naja, das Produkt interessiert mich eh nicht so.


Luminizing Bronzer


C01 Shimmer Shade

Golden Globe. Der gebackene Bronzing Puder mit leicht kupfrig roségoldener Marmorierung schenkt Gesicht und Dekolleté einen gebräunten Sommerteint mit natürlichem Glow. Die erhabene Dome-Pudertextur mit leicht metallischem Marble-Effekt überzeugt auch optisch: So geht der Sommer in die Verlängerung.

Um 4,99 €

Ich sage: Schimmernder Bronzer, und dann noch so dunkel. Nein, nein, das ist gar nichts für mich.


Lip Colour


C01 Metalight


C02 Alluring Pink | C03 Alluring Red

Edel-Finish. Ein klassischer Look für die Lippen komplettiert das Metallure Make-up. Die hochpigmentierte Textur ist äußerst cremig und sorgt für ein angenehm zartes Gefühl auf den Lippen. Das Finish ist langanhaltend und wirkt durch den semi- matten Effekt besonders elegant. Das roségoldene, zart marmorierte Packaging setzt den Metallic-Trend auch optisch perfekt um. Drei limitierte Farben – Roségold, Pink und Rot – stehen zur Wahl.

Um 3,99 €

Ich sage: Die Verpackungsfarbe ist ja sooo schön. Leider zerstören diese Spritzer auf dem Deckel das Ganze ein bisschen :/ Vielleicht nehme ich mir die erste Farbe mit, wenn sie mir gefällt.


Ultimate Nail Lacquer


 C01 Alluring Red | C02 Alluring Pink | C03 Metalight


C04 Metallicious | C05 Metalfusion

Nail Alchemist. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Metallic-Glanz. Die komplette Metallure-Farbrange spiegelt sich in den fünf angesagten Farblacken wider: dunkles Silber, modernes Gold, warmes Roségold, klassisches Rot und frisches Pink stehen zur Wahl. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse, wie von Profihand. Ein Pinselstrich genügt und der Lack schimmert wie flüssiges Metall auf den Nägeln.

Um 2,79 €

Ich sage: Irgendwie machen mich die Farben (außer die dritte) nicht soo an. Und wieder diese doofen Spritzer. Mag ich nicht.


Mein Fazit:

Schöne, elegante LE mit interessanten Produkten. Ich bin auf die Lidschatten und die Lippenstifte gespannt. Unbedingt brauche ich jetzt nichts. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die LE :)


Was sagt ihr denn zu der LE? Was interessiert euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen