Samstag, 24. Mai 2014

[Preview] p2 match it LE

Hi meine Lieben,

hier noch eine kleine LE zur Fußball WM für euch. Leider konnte ich nichtherausfinden, wann die Nagellacke beim dm verfügbar sind :/

Fußball ist nur was für Jungs? Knapp daneben. Die neue p2 Limited Edition "match it"beweist dir genau das Gegenteil: als exklusives Accessoire für die kommende WM kannst du mit den neuen Lacken ganz individuell Länderflaggen auf deine Nägel zaubern.


golden goal nail polish


Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.
 
Die golden goal nail polishes sind vegan.
 
6 ml: 1,95 €


Kombinationsvorschläge:



Deutschland-Flagge
 


050 Belgium
070 Portugal
080 Germany




Brasilien-Flagge
 

020 Spain
010 Brazil
030 France




Argentinien-Flagge
 

060 Argentina
040 Italy



Mein Fazit:

Ich finde die Flasche an sich ja echt ganz hübsch. Über dieses Fußballmuster am Deckel kann man sich streiten... Ich glaube aber auch, dass da ganz nette Farben dabei sind. Gerade das Gold macht mich ja an *___* Vielleicht hole ich es mir ja. Und ein günstiges, deckendes weiß ist ja auch selten. Und ein schwarz brauche ich auch noch. Ich werde mir die LE mal ansehen :)


Was haltet ihr von dieser Nagellack LE? Freut ihr euch schon auf die Fußball WM? Also ich ja schon :)))

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich niedlich, aber auf p2 Lacke stehe ich nicht so.

    AntwortenLöschen