Samstag, 10. Mai 2014

Neu bei Balea Mai 2014

Hi meine Lieben,

auch dm beziehungsweise balea hat ein paar Neuigkeiten für den Mai zu bieten. Besonders Erdbeer- und Feilchenfans kommen hier auf ihre Kosten :)


Erdbeere Creme Seife
 


Die Creme Seife reinigt deine Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Die Kombination aus fruchtig süßem Erdbeerduft und feuchtigkeitsgebenden
Inhaltsstoffen erhält die natürliche Balance deiner Haut.
 
Ab Anfang Mai in deinem dm-Markt erhältlich.
 
Die Erdbeere Cremeseife ist vegan.
 
500 ml: 0,65 € (1 Liter: 1,30 €)


Ich sage: *____* Also wenn meine Handseife leer ist, werde ich mir die holen <3


Erdbeere Handlotion
 


Lass dich von dem Duft süßer Erdbeeren verzaubern: Balea Handlotion Erdbeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert deine Haut und wirkt glättend.
 
Ab Mitte Mai in deinem dm-Markt erhältlich.
 
Die Handlotion Erdbeere ist vegan.
 
300 ml: 1,75 € (1 Liter: 5,83 €)


Ich sage: Riecht bestimmt toll, aber diese Handlotionen sind soooo ergiebig. Ich habe immer noch die mit Himbeere von vor 2 Jahren oder so :D


Trend it up Lovely Berries Trockenshampoo
 


Für die blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch. Das Trockenshampoo mit Erdbeerduft ist einfach anzuwenden, ganz ohne Wasser. Es macht deine Mähne in Sekunden wieder frisch und verleiht ihr zudem mehr Griffigkeit und Volumen.
 
Ab sofort in deinem dm-Markt erhältlich.
 
Das Trockenschampoo ist vegan.
 
200 ml: 2,45 € (100 ml: 1,23 €)


Ich sage: Oh, das finde ich auch interessant. Ich mag das Trend it up Trockenschampoo ja sehr gerne und wenn der Duft toll ist, warum nicht? :)


Trend it up Lovely Berries Volumen Puder 
 


Das Volumenpuder mit herrlichem Duft nach frischen Erdbeeren verleiht deinem Haar sichtbares, perfektes und langanhaltendes Volumen mit extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren.
 
Ab Anfang Mai in deinem dm-Markt erhältlich.
 
Das Volumen Haarpuder ist vegan.
 
10 g: 1,95 € (100 g: 19,50 €)


Ich sage: Ich wollte sowas ja schon immer mal probieren, wobei ich finde, dass auch Trockenshampoo immer auch ein wenig puscht. Aber wenn das gut riecht, wer weiß? Vielleicht kaufe ich es ja mal^^


Handcreme mit Veilchenduft
 


Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme mit Veilchenduft und wertvollem Aprikosenkernöl spendet deiner Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Sheabutter für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.
 
Ab sofort in deinem dm-Markt erhältlich.
 
Die Handcreme mit Veilchenduft ist vegan.
 
100 ml: 0,85 €


Ich sage: Sieht ja süß aus, aber ich mag nicht sooo gerne blumige Düfte. Und an Handcreme habe ich ja auch meinen heiligen Gral gefunden :)


Professional Sonnenschutz Spray


Sonnenstrahlen, Chlor- und Salzwasser können die Haare austrocknen. Das Professional Sonnenschutz Spray bewahrt die natürliche Feuchtigkeit deiner Haare, macht es geschmeidig und leicht kämmbar und schützt es gleichzeitig vorm Ausbleichen.

Ab sofort in deinem dm-Markt erhältlich.

Das Professional Sonnenschutz Spray ist vegan.

150 ml : 2,45 € (100 ml: 1,63 €)


Ich sage: Finde ich echt toll, weil man Sonnenschutz in den Haaren doch immer schnell vergisst. Und für den Sommer würde ich mir das auch zulegen :)


Fuß & Bein Schimmerspray
 


Balea Fuß & Bein Schimmerspray verleiht deinen Füßen und Beinen Glamour - für den perfekten Auftritt. Er zaubert im Handumdrehen einen attraktiven, zarten Glitzer auf Füße und Beine und setzt diese gekonnt in Szene.
 
Ab sofort in deinem dm-Markt erhältlich
 
Das Fuß & Bein Schimmerspray ist vegan.
 
100 ml: 1,95 €


Ich sage: Ich bin nicht so ein Fan von Schimmerbeinen, ich mag diesen Look einfach nicht. Naja, aber vielleicht ist es ja gut.


Ist bei den Neuigkeiten von Balea etwas für euch dabei? :)

3 Kommentare:

  1. Yeah, Erdbeer. Vielleicht probiere ich mal das Trockenspray.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seife & das Trockenshampoo tönt interessant! Ich mag Erdbeerduft sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah ich LIEBE Balea. Die haben immer sooo tolle Duftsorten. Mein ganzes Bad steht voll davon..

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen =)

    www.buecherliebenunderleben.de

    AntwortenLöschen