Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Preview] Rival de Loop Young Snow Glitter Limited Edition

Hi meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Winter LE von Rossmann vorstellen <3


Die Rival de Loop Young Limited Edition "Snow Glitter" enthält eine Lidschatten-Palette mit winterlichen Farben, brillant glänzende Lipglosse, Nagellacke mit viel Glitter und künstliche Wimpern für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. Die Produkte werden ab der ersten Dezember-Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie in allen Filialen erhältlich sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


Eyelashes


Dank ihrer 3 unterschiedlichen Längen zaubern die künstlichen Wimpern inklusive Wimpernkleber den ultimativen Augenaufschlag. Bei sorgfältiger Anwendung kannst du die Wimpern bis zu dreimal wiederverwenden.

 Vegan

Füllmenge: 45 Wimpern

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Sehr süß, aber nichts, was man nicht auch im Standardsortiment bekommen könnte.


Eyeshadow



Die 6 gebackenen und auf den Winter abgestimmten Farben sorgen mit ihren Glitzerpartikeln für Hochglanzeffekte auf den Augen.

 Vegan

Füllmenge: 10 g

Preis: 2,99 €

Ich sage: Nicht so toll. Nicht meine Farben und auch das Design gefällt mir gaaar nicht.


Lipgloss

 


Die vielen Glitterpartikel in beiden Lipglossen sorgen für brillant glänzende Lippen und der fruchtige Duft verwöhnt deine Sinne.

Farben:
01 pinky glitter
02 glimmer princess

Füllmenge: je 6 ml

Preis: je 1,39 €

Ich sage: Glitzerlipglosse... naja, nicht meins, aber passend in die LE.


Nail Colour

   

4 Farben mit ganz viel Glitter-Effekt bringen den absoluten Winter-Look auf deine Nägel.

✔ vegan

Farben:
01 glitter rose
02 glitter lilac
03 glitter turkis
04 silber sand

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Ich sage: Ooooh, schöne Lacke <3 Der rosane sieht toll aus, aber so einen habe ich leider schon, genau wie der lilane. Der grüne wäre eventuell was, aber dazu muss ich mir den noch näher angucken... Schon mal echt nice <3


Mein Fazit:

Ach, ganz schöne winterliche LE :) Highlight für mich sind auf jeden Fall die Nagellacke, der Rest ist für mich ok. Ich muss aber sagen, dass mir die Verpackung mal wieder gar nicht gefällt... Naja, mal wieder nicht wirklich so sehr meine LE, aber durchaus ganz schön für den Winter.

Was haltet ihr denn von der LE?

2 Kommentare:

  1. Die Wimpern von RdL find ich immer sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht, die Glitzerlacke sind diesmal echt wieder was :) Mir gefällt der silberfarbene. So einen rosanen habe ich ,,leider'' auch schon :P

    AntwortenLöschen