Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Preview] essence love letters trend edition

Hi meine Lieben,

eine lovely Valentinstags LE von essence gibt es heute <3


Sweet love! Durch die neue essence trend edition „love letters“ steigt zwischen Mitte Januar und Februar 2014 der Romantikfaktor. Mit einem Hauch Nostalgie geht es Richtung Valentinstag und da steht in diesem Jahr, ganz traditionell, der Liebesbrief im Mittelpunkt. Ob für die beste Freundin oder den Boyfriend – mit den detailverliebten Produkten sind die richtigen Worte für große Komplimente schnell gefunden. Zarte Pastellfarben und leicht schimmernde Beauty-Pieces bereiten Herzklopfen. Trendy Highlights, wie die eyeshadow palette mit sechs Farben, das limitierte stampy set für Nägel mit Fashion-Appeal und das kleine Notizbuch für spontane Poetry Slams, sind garantiert zum Verlieben. So in love!


eyeshadow palette


01 ever thine, ever mine, ever ours

Eye love it! Die Lidschattenpalette bietet sechs Farben, darunter vier zarte Pastellnuancen, ein warmes Braun und dunkles Tintenblau. Für alle Looks, von romantisch bis partylike. Stets mit einem leichten Pearleffekt. Mit integriertem Duoapplikator ein Muss für alle Beauties und praktisch für die Handtasche.

Um 3,79 €

Ich sage: Hm, macht mich so null an. Gar keine schönen Farben und das Design finde ich jetzt auch nicht so toll, aber das liegt wohl daran, dass ich kein Fan von silber bin. Auffällig ist nur, dass es diese Paletten doch normalerweise nur bei Catrice gibt, oder? Verwirrend :D


duo eye pencil

01 inkheart

02 grey-headed lovebird


Eigene Handschrift. Dieses Sweetheart enthält eye pencil und Schaumapplikator in einem. Erst auftragen, dann mit dem Applikator nach Lust und Laune verblenden. Die intensive wie langanhaltende Farbe sorgt für einen ausdrucksstarken Lidstrich. Jetzt in Nachtblau und Silbergrau.

Um 1,49 €

Ich sage: Nichts Besonderes. Leider auch keine so passenden Farben, wie ich finde.


jumbo sheer stick

 

01 rosy in love | 02 dear peach

XOXO. Der jumbo sheer stick in Stiftform pflegt die Lippen und schenkt ihnen einen Hauch Farbe sowie einen umwerfenden Glanz. Kommt wahlweise in zartem Rosa oder Peach in praktischer Stiftform mit Drehmechanismus.

Um 2,49 €

Ich sage: Hm, ganz ehrlich, von diesen sheeren Sticks habe ich echt langsam genug. Abend dennoch passend für die LE.


highlighter powder


01 love poem

Be my Valentine: Der highlighter powder ist die Geheimwaffe unter den Beautyprodukten und sorgt mit feinen Schimmerpigmenten für einen makellosen Apricot-Teint – wie frisch verliebt. Die einzigartige Liebesgedicht-Prägung macht ihn auch optisch zum Must-Have.

Um 3,29 €

Ich sage: Oh wie süß. Ich finde den Highlighter ja suuuuuper süß. Leider kann ich den Text nicht ganz lesen, aber das, was ich lesen kann, erinnert mich an etwas. Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Jedenfalls supersüß und ich denke, den werde ich mir angucken und vielleicht auch mitnehme.


nail polish

    

01 rosy in love | 02 I got a crush on blue! | 03 grey-headed lovebird | 04 dear peach! | 05 inkheart

Colour romance. Fünf langanhaltende Farben in pastelligem Rosa, himmlischem Blau, pudrigem Pfirsich, dezentem Grau und dunklem Tintenblau sorgen für angesagtes Nageldesign. Der dunkelblaue Lack eignet sich außerdem für trendy Stampy Designs.

Um 1,79 €

Ich sage: Och ne, auch ganz langweilige Farben. Schade.


stampy set

 

01 I’m on cloud nine

Yes. No. Maybe. Das stampy set bekommt von allen Verliebten UND allen Nageldesignfans ein eindeutiges YES. Zusammen mit dem dunkelblauen Nagellack werden kleine wie große Herzen, Amors Pfeil und andere Love Messages direkt auf den Nagel gestempelt. Neun Symbole auf einer Schablone.

Um 2,99 €

Ich sage:  Auch gaaaar nicht meins. Ich mache kein Stamping, weil mir das an mir nicht gefällt und die Motive sind mir auch zu kitschig^^


powder papers

01 paper romance

Pretty paper. Der beste Freund der Handtasche: die powder papers. Als Beauty-Support absorbieren sie zuverlässig überschüssigen Talg und mattieren sofort dank des integrierten Puders. Die Verpackung erinnert an einen Liebesbrief – so sweet!

Um 2,29 €

Ich sage: Sooooo eine schöne Verpackung!!! Ich brauche sowas eigentlich nicht, außer vllt mal für meine Nase... hm, vielleicht sollte ich mir doch mal sowas zulegen xD


diary

01 paper romance

More than words. Ein spontaner Einfall? Ein Gedicht? Ein Freundebuch? Das kleine Notizbuch im Love-Letter-Design eignet sich hervorragend, um alles festzuhalten. Auch für traditionelle Liebesbriefe!

Um 3,49 €

Ich sage: Süß, aber ich denke nicht, dass das so eine tolle Qualität hat... Trotzdem, von außen ist es echt süß.


Mein Fazit:

Wirklich süße LE vom Thema her. Hätte man alles kitschiger aufbereiten können, aber so mag ich das :) Die Papers und den Highlighter schaue ich mir mal an. Ansonsten sind viele Produkte ziemlich durchschnittlich und insgesamt ist es keine hammer LE, aber durchaus ganz rund und gut.


Wie findet ihr denn die LE? Findet ihr das Thema schön umgesetzt und was werdet ihr euch anschauen?

2 Kommentare:

  1. Ich möchte den Highlighter so gern haben *_* Hoffentlich ist er wirklich peachig.

    AntwortenLöschen