Hi meine Lieben,
heute erzähle ich euch von den neuen Düften, die essence jetzt herausbringen wird. Enjoy!
Smileys für pure Happiness, ein Kleeblatt als Glücksbringer oder ein Herz für die beste Freundin: Die kleinen Symbole haben sich längst zu einer eigenen Sprache entwickelt und die ganze Welt liebt sie – Emoticons! Mit der neuen Duftlinie #mymessage von essence können alle Girls ab März 2015 ihre Gefühle mit einem Duft ausdrücken. Die fünf neuen Eau de Toilettes sind mit den Lieblings-Emoticons der Beauties – Herz, Smiley, Glückskleeblatt, Schleife und Kussmund – versehen. Genau diese Icons sind unverzichtbar für sie beim Chatten, denn sie zeigen schnell und einfach, wie man sich gerade fühlt. Ob verliebt auf Wolke 7, total happy oder absolut begeistert – all das kann jetzt mit den #mymessage Düften kommuniziert werden. essence loves Emoticons and fragrances!
Entwickelt wurden die fünf neuen essence Eau de Toilettes in Kooperation mit international renommierten, französischen Parfumeuren. Das coole Design von #mymessage präsentiert sich detailverliebt mit großen und kleinen Icons in App-Form, die in fröhlich, leuchtenden Farben für eine trendige Verpackung sorgen. Dabei setzen sich die hochwertigen Glasflakons mit ihren unterschiedlichen Jusfarben – passend zu jedem Emoticon - in Szene.
Erhältlich sind die Düfte– wie immer bei essence – zum gewohnt günstigen Preis in 30 ml Flakons um 4,99 €*.
smile
Keep smiling! Keep shining! Dieser sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Die fruchtig-zitrische Kopfnote schafft mit Maracuja, Ananas, Kokosnuss und Mandarine einen wahren Fruchtcocktail. Blüten der Tiare kombiniert mit Apfel fügen einen spritzig-floralen Akzent hinzu, während Amber, Vanille, Sandelholz und Moschus das Eau de Toilette in der Basisnote einzigartig machen.
love
Love it! Gefühlvoll, warm und besonders – dieser Duft ist so schön wie frisch verliebt sein. Mandarine, Grapefruit, Himbeere und Birne verleihen dem Duft eine fruchtig-spritzige Kopfnote, während rote Orchidee, Heliotrop und Jasmin ihm in der Herznote eine florale Komponente schenken. Absolut besonders macht ihn die Basis: Trockene Hölzer, Sandelholz, cremiges Karamell und Moschus verbinden sich zu einer wundervollen Komposition.
luck
Good luck! Frisch und floral-holzig verströmt dieser Duft Lebensfreude und schenkt allen Beauties eine Portion Glück. Fruchtige Kiwi und Noten vom grünem Apfel, in Kombination mit schwarzer Johannisbeere und Freesie kreieren in der Kopfnote eine angenehme, fruchtige Frische und erhalten durch weiße Blüten sowie der Pfirsichblüte in der Herznote einen Hauch Blumigkeit. Die Basisnote macht den Duft mit Zedernholz, Moschus, Vanille und Sandelholz angenehm holzig.
wow
So excited! Dieser floral-fruchtige und aquatische Duft sorgt für absolute Begeisterung! Die Kopfnote besticht mit Bergamotte, Wassermelone, Zitrone sowie Cranberry und schafft eine aquatisch-fruchtige Komposition. Einen blumigen Akzent erhält die Herznote mit Freesie und Veilchenblau, während das Eau de Toilette in der Basisnote mit einer Brise Meeresfrische sowie Moschus aquatisch abgerundet wird.
kiss
Kiss me! Spannend, süß und abwechslungsreich – dieser Duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein Kuss. Rote und schwarze Johannisbeere sowie Apfel und Himbeere starten in der Kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen Mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche Herznote über. Die Basis rundet den weichen Duft mit Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme Süße.
Mein Fazit:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man Düfte eigentlich erst einschätzen kann, wenn man an ihnen reicht, also fälle ich jetzt noch kein Urteil. Spontan spricht mich der Luck Duft am meisten an. Die Flakons sind leider nicht so mein Fall, ich hätte es mir etwas edler gewünscht, aber ich bin ja wohl nicht die Zielgruppe, die essence bei dem Produktdesign im Kopf hatte.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, an den Düften zu schnuppern.
Was sagt ihr denn zu den neuen Düften von essence? Seid ihr schon gespannt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen