Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Preview] Rival de Loop Young Hollywood Fever Limited Edition

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder eine neue LE, die ihr jetzt schon bei Rossmann finden könnt.

RdeL Young Limited Edition "Hollywood Fever"


Die 5 Nagellacke der LE kommen alle mit einem Glitter-Effekt daher – bei der Nuance 05 stars & starlets sind zusätzlich silberne Sternchen eingearbeitet. Sie lassen sich durch den Flat Brush mit Curve Cut angenehm leicht auftragen und können auch als Top Coat verwendet werden. Die Glitter Mascara bringt die Augen zum Funkeln und wird als Topper über der Wimperntusche aufgetragen. Die 2 Lippenstifte in unterschiedlichen Rot-Tönen haben einenLong Lasting Effekt mit einem cremigen FinishSchimmernde Akzente setzen die beidenHighlighter in Gold und Silber und für den absoluten Hingucker sorgen die silbernen Body Tattoos


Nail Colour





01 glitz & glamour
02 love angeles
03 walk of fawn
04 me & my oscar
05 stars & starlets

 vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €

Ich sage: Ganz interessante Farben. Kann man sich ansehen :)


Glitter Mascara


 vegan

Inhalt: 9 ml
Preis: 1,99 €

Ich sage: Ich finde ja, dass die Mascara von der Verpackung her ganz cool aussieht :) Und Glitzermascaras sind einfach immer perfekt für die Festtage :)


Highlighter



01 hollywood glow
02 glow for gold

Preis: 1,99 €

Ich sage: Ganz nette Produkte. Highlighter kann man ja immer gebrauchen :)


Body Tattoos


Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99 €

Ich sage: Ach, dieser Trend ist für mich ja einfach gar nichts. ich finde es nicht schön und werde es nie schön finden und bin schockiert, dass mir der Kram immer wieder über den Weg läuft.


Lip Colour


01 kiss me, i'm famous
02 beverly lips

Inhalt: je 4 g
Preis: je 1,99 €

Ich sage: Oh, das ist ja niedlich mit den Kussmündern. Die Farben sind aber mal wieder nichts für mich^^


Mein Fazit:

Die LE hat echt einige hübsche Produkte zu bieten <3 Besonders niedlich finde ich ja die Lippenstifte und Highlighter. Selber brauche ich aber nichts^^


Wie findet ihr die LE denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen