Freitag, 27. November 2015

[Preview] Alterra Beauty Diva Limitierte Edition

Hallöchen,

heute zeige ich euch eine schicke LE von Alterra, die ihr also schon sofort bei Rossmann finden könnt.


Alterra "Beauty Diva" Duo Kajal






Matt oder Glitzer – diese beiden Farbvarianten bieten die Kajals. Ihre besonders weiche Rezeptur ist ideal zur Konturierung der Augen.

Nuancen:
01 Black Diva
02 Chocolate Diva

✔ vegan

Preis: je 2,99 €


Ich sage: Absolute Klassiker. Aber warum zum Teufel zwei Spitzen???


Alterra "Beauty Diva" Multicolour Rouge



MIt ihrer wunderschönen Marmorierungverleihen die beiden Rouges einnatürlich aussehendes Finish und sorgen für eine frische Ausstrahlung. Außerdem werden die Gesichtskonturendezent definiert.

Nuancen:
01 Pink Diva
02 Plum Diva

Inhalt: je 9 g
Preis: je 4,49 €


Ich sage: Also ich finde ja, dass die Rouges richtig schön sind <3 Kann man sich mal ansehen.


Alterra "Beauty Diva" Lipstick



Dezent oder intensivMatt oder seidig-glänzend? So unterschiedlich sind die beiden Lippenstiftfarben. Sie lassen sich angenehm und einfach auftragen und ergänzen jedes Make-up.

Nuancen:
01 Matt Diva
02 Classic Diva

Preis: 3,49 €


Ich sage: Sieht irgendwie sehr edel aus. Aber beide Farben sind nicht so meins.


Alterra "Beauty Diva" Deep Black Mascara


Die Mascara zaubert ein ultimative Volumen und intensiv tiefschwarze WImpern. Dabei kommt sie ohne synthetische Konservierungsstoffe aus.

✔ vegan

Inhalt: 10 ml
Preis: 3,99 €


Ich sage: Eine Mascara, die vielleicht ganz nett ist.


Alterra "Beauty Diva" Nagellack




Ein zarter Puderton in hellem Beigeoder ein dunkles Rot mit Pearleffekt – welche Farbe soll es heute sein? Die 5-free Nagellacke kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus.

Nuancen:
01 Powder Diva
02 Classic Diva

✔ vegan

Inhalt: je 8ml
Preis: je 3,49 €


Ich sage: Ach, beides ganz schöne Farben.


Mein Fazit:

Eine ganz nette LE mit Blushes als Highlights (meiner Meinung nach). Ansonsten leider sehr austauschbar.


Was haltet ihr denn von der LE? Findet ihr die LE interessant für die Feiertage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen