Freitag, 16. Oktober 2015

[Preview] Rival de Loop Fashion Look Limited Edition

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder eine LE-Preview von mir. Die neue LE von Rival de Loop findet ihr schon jetzt bei Rossmann :)


Ganz gespannt war ich auf die "Fashion Look"-LE von Rival de Loop. Auch hier hat es mir wieder der Eyeliner angetan: Er hat eine schräge Spitze, sodass mir mein Lidstrich in jeder Intensität gelingt und das ohne großen Aufwand. Das Contouring-Set habe ich zusammen mit dem 2 in 1 Pinsel getestet. Anwendung und Ergebnis stimmen absolut – meine Wangen werden richtig schön definiert. Zum Fixieren gebe ich noch das Puder darüber. Für noch mehr Definition gibt es außerdem einen Highlighter Pen und die Eyebrow Palette, die ebenfalls gerne bei mir einziehen dürfen.


Rival de Loop "Fashion Look" Fixing Loose Powder





Das transparente Puder eignet sich hervorragend zum Fixieren des gesamten Make-ups und sorgt für ein perfektes Finish.

 vegan

Preis: 3,49 €


Ich sage: Ich mag lose, transparente Puder. Leider habe ich nur schon genug^^


Rival de Loop "Fashion Look" Eyeliner Pen



Mit Hilfe der schrägen Spitze lassen sich sowohl feine Lidstriche ziehen als auch dramatische Looks kreieren.

 vegan

Preis: 2,49 €


Ich sage: Ich habe es lange nicht mehr mit solchen Eyelinern probiert...


Rival de Loop "Fashion Look" Highlighter Pen



Die langanhaltende und wasserfeste Textur mit einem feinen Schimmersorgt für strahlende Akzente und perfektioniert jedes Augen Make-up.

Preis: 2,49 €


Ich sage: Leider habe ich schon viele dieser Highlighterpens, aber ich benutze sie auch gerne :)


Rival de Loop "Fashion Look" Eyebrow Palette



Optimal nachgezogene Augenbrauen gelingen mit dieser Palette. Die 3Brauntöne – von hell bis dunkel – gleichen Lücken in den Brauen aus und mit dem Highlighter werden die Brauen optisch angehoben.

✔ vegan

Preis: 2,99 €


Ich sage: Wow, so viele Farben nur für Augenbrauen... finde ich zwar ganz gut zum Individualisieren, aber ich denke, die Prozedur wäre mir zu aufwendig.


Rival de Loop "Fashion Look" Contouring Palette





Die 3 Nuancen der Palette sind ideal, um dem Gesicht mehr Kontur zu verleihen. Mit Hilfe der Anleitung auf der Unterseite gelingt es spielend einfach, die Wangenknochen zu definieren undwarme Akzente zu setzen. Einestrahlende Leuchtkraft rundet die Grundierung ab.

 vegan

Preis: 3,99 €


Ich sage: Die Farben sehen so hell aus o.O Trotzdem würde ich es mir gerne ansehen.


Rival de Loop "Fashion Look" 2 in 1 Contouring Brush





Der Pinsel aus hochwertigem synthetischen Haar ist der idealePartner für die Contouring Palette. Mit ihm werden die einzelnen Bereiche für ein optimales Ergebnis verblendet.

✔ vegan

Preis: 3,99 €


Ich sage: Bei Pinseln bin ich ja immer sehr neugierig. Muss ich mir angucken.


Mein Fazit:

Eine sehr klassische LE, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Vor allem der Pinsel und und die Konturenpalette sind sicher einen Blick wert.


Was sagt ihr denn zu der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen