Samstag, 2. Mai 2015

Neu bei Rossmann: bebe, Isana, for your beauty

Hi meine Lieben,

es gibt mal wieder ein paar neue Produkte bei den Eigenmarken von Rossmann! Außerdem wird eine Neuigkeit von bebe vorgestellt:


bebe Young Care smoothies: Pflegende Fruchtbomben für weiche Haut





Ab sofort gibt es Smoothies nicht nur zum Trinken, sondern auch als Pflege für deine Haut. Die neuen bebe Young Care smoothies sind erhältlich alserfrischendes Duschgel oder als softe BodylotionWaldbeere oder Granatapfel– mit welcher Frucht Du den Tag beginnst, entscheidest du.

Ich sage: Ich muss sagen, dass diese Smoothies sich toll anhören, aber leider habe ich ein bisschen was gegen die Marke bebe, weil sie nicht immer die besten Inhaltstoffe beinhaltet und nicht tierversuchsfrei ist...


ISANA Frühlingsdusche



Die neue ISANA Frühlingsdusche reinigt deine Haut besonders sanft und schonend. Der Softpflege-Komplexschützt sie vor dem Austrocknen und sorgt für die ideale Feuchtigkeitsbalance. Mit dem Duft von Himbeeren und Lemongras bringt die limitierte Edition zusätzlichFrühlingsflair in dein Badezimmer.

✔ vegan

Preis: 0,89 €
Füllmenge: 300ml


Ich sage: Himbeere hört sich super an <3333 Daran muss ich auf jeden Fall riechen.



ISANA Frühlingsseife mit Nachfüllbeutel



Dank eines hautverwandten Pflegelipidsist die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen – die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Der praktische Nachfüllbeutel schützt außerdem die Umwelt.

Preis Spender: 0,79 €
Füllmenge Spender: 
500 ml

Preis Nachfüllbeutel: 0,69 €
Füllmenge Nachfüllbeutel: 500 ml

Ich sage: Aaaaaah, das Design ist ja mal wieder mega süß <3


for your Beauty Professional Blenderpinsel


Der for your Beauty Professional Blenderpinsel besteht aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar und ist ideal für das Verblenden von Konturen – weiche Farbübergänge sind garantiert. Für die Reinigung einfach ein mildes Shampoo auf das Pinselhaar auftragen, sanft auswaschen und trocknen lassen.

 vegan

Preis: 3,49 €

Ich sage: Der Blendepinsel sieht echt ganz nett aus. Ich mag ja diese Holzstiele irgendwie :D Kann gut sein, dass ich den mal austeste


Was sagt ihr denn zu den Neuheiten bei Rossmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen