Samstag, 28. März 2015

[Preview] Misslyn Insurgent LE

Hi meine Lieben,

heute möchten wir dir unsere neue Kollektion vorstellen, die ab Anfang März im Handel erhältlich sein wird:
 
MISSLYN „Insurgent” Kollektion!



Zum Kinostart des zweiten Teils der Weltbestseller Trilogie „Die Bestimmung – Insurgent“ (Kinostart: 19.03.2015) hat Misslyn eine exklusive Nagellackkollektion zum Film kreiert. Die Verfilmung des ersten Teils lockte über 700.000 Besucher in die Kinos. Weltweit wurden über 30 Millionen Bücher verkauft.







Angelehnt an die fünf Gruppen im Film, genannt Fraktionen, präsentiert Misslyn fünf Nagellacksets, bestehend aus je einem Effektlack und einem Basislack. Zum perfekten Look verhelfen ein Stylebook und Nail Tutorials mit passenden Naildesigns.










Mein Fazit:

Ich habe ja weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, obwohl ich letzteres hier im Regal stehen habe. Trotzdem liiiieeebe ich ja die Misslyn Nagellacke. Leider ist es nicht so richtig meine Farbwelt, abgesehen mal von dem satin metal in schwarz... den könnte man sich ja mal ansehen.
An sich finde ich die LE sehr cool konzipiert!

Was sagt ihr denn zu der LE? Seid ihr Fan von den Büchern oder den Filmen? :)

1 Kommentar:

  1. Den ersten Teil hab ich gelesen und die beiden Filmen gesehen - getrennt betrachtet mag ich beides total!
    Die Farben der Lacke gefallen mir leider nicht unbedingt :(
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen