Samstag, 22. November 2014

[Preview] Rival de Loop Glamour Nail Collection LE

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine reine Nagellack LE von Rival de Loop mit gaaaanz tollen Farben :)

RdL Glamour Nail Collection LE

Nagellack kann man nie genug haben und wenn er dann noch so schön glitzert, erst recht nicht. Von Rival de Loop gibt es jetzt mit der „Glamour Nail Collection“ eine neue Limited Edition, die sich ausschließlich um Nagellacke dreht.

Bei uns ist die LE bereits im Handel:


Sehr ihr, wie schön die Farben sind??? (Anklicken, dann wird es größer)


Rival de Loop „Glamour Nail Collection“ Nailpolish Red


Die drei wunderschönen Rot-Töne haben jeweils einen anderen Glitter-Effekt, der originelle Lichtreflexe auf den Nägeln erzeugt. Mit dem flachen, abgerundeten Pinsel lässt sich der Nagellack besonders leicht und präzise auftragen.

Nuancen:
01 burgundy red
02 made in red
03 cosmo red

 vegan

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


Ich sage: Der mittige ist ja absolut meins *___*


Rival de Loop „Glamour Nail Collection“ Nailpolish Gold


Rival de Loop „Glamour Nail Collection“ Nailpolish Gold

Nuancen:
04 precious gold
05 quiet bronze
06 cosmo gold

 vegan

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


Ich sage: Gold finde ich ja immer toll zu Weihnachten. Aber was das angeht bin ich schon ausgestattet.


Rival de Loop „Glamour Nail Collection“ Nailpolish Silver


Drei trendige Silber-Töne mit kleineren und größeren Glitzer-Partikeln dürfen nicht fehlen für ein glamouröses Nageldesign. Dieses lässt sich mit dem flachen, abgerundeten Pinsel problemlos kreieren.

Nuancen:
07 precious silver taupe
08 precious silver glitter
09 cosmo silver-black

 vegan

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


Ich sage: Silber ist ja nicht so mein Fall, aber eine Freundin von mir liebt das. Vielleicht bringe ich ihr ja einen mit^^


Rival de Loop „Glamour Nail Collection“ Topcoat



Perfekt für alle Nuancen ist der ultra glänzende Überlack mit Gel-Effekt. Die Formel verkürzt außerdem die Trockenzeit und verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks.

Nuancen:
10 super gel like top coat

 vegan

Füllmenge: 10 ml

Preis: 2,49 €


Ich sage: Der wäre vielleicht auch mal einen Blick wert.


Mein Fazit:

Hübsche LE mit tollen Farben für Weihnachten und der Preis stimmt auch. Nichts, was ich noch nie gesehen hätte, aber trotzdem sid die Farben sehr schön.


Was haltet ihr von der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen