Sonntag, 1. Juni 2014

[Preview] essence wave goddess trend edition

Hi meine Lieben,

heute gibt es eine tolle, neue Sommer LE von essence, die ich echt ganz nett finde. Schaut sie euch an!


Wellenreiterinnen, Surfer-Girls und Beach-Beauties aufgepasst: Mit der neuen essence trend edition „wave goddess“ geht es von Juli bis August 2014 zum Strand und ab auf‘s Surfbrett. Egal ob Wellenreiten oder Stand-Up-Paddling – Surfen ist auch in diesem Sommer die Trendsportart schlechthin! „wave goddess“ bietet dafür die passenden strandtauglichen und wellenerprobten Produkte. On top sorgen die absolut stylischen Beauty-Pieces durch das Hibiskusblüten-Design für jede Menge Summerfeeling! Neben den leuchtenden Farben Orange und Pink steht die It-Sommer-Farbe Blau in all ihren Facetten im Fokus. Must-Haves gibt es einige: Zwei wassertaugliche Produkte mit tint-Effekt für Lippen und Wangen, einen Top Coat, der die Nagellackfarbe je nach Temperatur verändert, und ein styling spray mit Meersalz für perfekt welliges beach hair. Zwei sommerliche Accessoires, die in jede Strandtasche gehören, hat die trend edition mit der Geldbörse und dem Sonnenbrillen-Etui auch noch zu bieten. Ab auf‘s Brett, die nächste Welle kommt… mit essence!


soft touch eyeshadow



01 have a break

02 crush on blue


03 stand up and paddle


04 life is better when you surf

Blue Ocean! Die langanhaltenden Lidschatten mit cremiger Formulierung sind perfekt für den Sommer. Die leuchtenden Farben in Apricot und drei verschiedenen Blau-Nuancen mit Schimmer-Finish ermöglichen ein erfrischendes Augen-Make-up. Die softe Textur auf Gel-Basis sorgt für einen leichten Cooling-Effekt.

Um 2,29 €

Ich sage: Ich liiiiebe ja die Aufmachung von Cremelidschatten, aber in der Praxis trage ich sie eigentlich nie :/ Dabei finde ich das rosa/korall ja total toll... Naja, vielleicht, wenn ich es irgendwo mal runtergesetzt finde.


2in1 eyeliner



01 life is better when you surf




02 have a break, or two




03 stand up and paddle!

Wellenbrecher! Der 2in1 eyeliner in den drei aquatischen Farben Blau, Türkis und Eisblau kreiert einen langanhaltenden Lidstrich. Der Duo-Stift mit dünner und breiter Spitze ermöglicht vielseitige Styles – für einen wellentauglichen Surfer-Look.

Um 2,99 €

Ich sage: Ich finde solche bunten Eyeliner für den Sommer ja immer wunderschön <3 Grade die beiden hellen Farben sind echt interessant und wunderschön. An denen kann ich wahrscheinlich nicht vorbei gehen, also wenn sie deckend sind. Da werde ich wohl erst auf Reviews warten.


tinted lipbalm


 01 loose your heart on the board | 02 life is better when you surf

Surf'n' Style! Ideal für viele Stunden im weiten Ozean ist der glow tinted lipbalm. Beide Varianten sorgen für geschmeidige Lippen und färben sie leicht ein – in angesagtes Pink mit coolem Neon-Finish. Unerlässlich für alle Beach-Beauties.

Um 2,29 €

Ich sage: Die Farben sind ja wunderschön. Lipbalms brauche ich jetzt nicht mehr, aber hübsch finde ich sie trotzdem :)


blush tint

01 loose your heart on the board

Water sports! Ob surfen oder paddeln: Der tinted blush verleiht den Wangen eine frische Röte – für einen natürlichen Look bei jeder Aktivität im kühlen Nass. Besonders langanhaltend durch den Tint-Effekt.

Um 2,49 €

Ich sage: Ich finde, diese Tints sehen ja lustig aus, aber ich komme ja schon mit Cremeblush nicht zurecht. Naja, vielleicht mögt ihr es ja.


highlighter


01 sparkling goddess

Smile & Wave! Das Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten und apricotfarbenen Glitzerpartikeln schenkt dem Gesicht und Dekolleté Frische und einen natürlichen Glow. Die Nuance passt zu jedem Hautton und kann dezent als Highlighter oder als All-over-Schimmer verwendet werden.

Um 2,99 €

Ich sage: Oh Gott, der sieht soooo schön aus. Dezent ist ja auch voll meins. Ich glaube, der muss mit.


nail polish


01 loose your heart on the board | 02 wave down the lime



03 have a break | 04 crush on blue

Sunshine colours! Die nail polishes in den Trendfarben Pink, Lime, Türkis und Blau mit hoher Deckkraft kreieren langanhaltende und sommerliche Nail-Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein flexibler Gummiring in der jeweiligen Farbe des Nagellacks. Das perfekte Accessoire fürs Wasser!

Um 1,79 €

Ich sage: Irgendwie finde ich diesen Ring seltsam o.O Aber immerhin kann man ihn abmachen. Das gelb finde ich ja interessant, ob ich es mitnehme, ist eine andere Sache. Insgesamt aber schöne Farben, die ich aber schon habe. Wobei, so ein blau... hach, mal sehen^^


hot'n cold top coat [exklusiv bei Müller]

01 crush on blue

Farbwechsel… Innovativ und einzigartig ist der Top Coat, der je nach Außentemperatur seine Farbe verändert. Und so funktioniert es: Als Basis einen hellen Nagellack auftragen und darüber den hot'n cold top coat lackieren. Der Nagel reagiert mit Kälte und wechselt, je nach Temperatur, zwischen der hellen Basisfarbe und Blau. Wow!

Um 1,99 €

Ich sage: Finde ich ja suuuuper interessant. Ob das wohl funktioniert? Ich habe ja schon den Thermolack aus der Superheroes LE und liebe den. Also der kommt definitiv mit.


thermo nail sticker [exklusiv bei Müller]

01 have a break, or two

Hot or cold? Auch die thermo nail sticker ändern je nach Temperatur die Farbe ihrer Designs. Mit Buchstaben, Ausrufezeichen, Fragezeichen und Co. lassen sich witzige News auf die Nägel bringen, die noch dazu ihre Farbe wechseln. So überraschend wie die nächste Mega-Welle.

Um 1,49 €

Ich sage: Von der Idee ja interessant, nur so gar nicht meine Motive. Aus dem Alter bin ich dann doch raus^^


body tattoos


01 the early bird catches the wave

Skin Style… Die coolen Designs der Körpertattoos wie Hibiskusblüten, Muscheln, Wellen und eine kultige Uhr mit „YOLO“-Anzeige runden den Wave Goddess-Look ab. Sie können nach Belieben eingesetzt werden und sind mit Seife und Wasser easy wieder zu entfernen.

Um 1,99 €

Ich sage: Steht auf der Uhr echt Yolo? Ist dieser Trend nicht langsam mal abgeklungen? Ich fühle mich jedenfalls zu alt für solche Tattoos.


beach hair waves spray


01 wave me up!

Wavin‘ hair! Welliges Beach-Hair für den perfekten Surfer-Look: Das Styling-Spray mit angereichertem Meersalz gibt dem Haar Volumen und eine wellige Struktur. Für einen leichten und frischen Look wie vom Sommerwind geküsst. Für den perfekten Sommer pur und ein absolut cooler Holiday-Hair-Look.

Um 3,49 €

Ich sage: Das Spray sieht ja cool aus. Zwar gibt es solche Sprays ja überall, aber das sieht echt süß aus. Ich weiß ja nicht, ob ich sowas brauche, ich denke, dass meine Haare Salz nicht so gut ertragen. Naja., aber wie gesagt, es sieht echt süß aus^^


wallet [exklusiv bei Müller]


01 have a break

Aquatisch… Das süße Silikon-Täschchen in Türkis eignet sich zum Verstauen kleiner Accessoires und Make-up-Produkte, die unbedingt mit zur Surf-Stunde müssen. Das Material ist wasserabweisend – optimal für einen Tag am Strand!

Um 2,99 €

Ich sage: Solche Teile gibt es ja in der großen Müller Theke eh im Standardsortiment... Naja, ich finde diese Täschchen jedenfalls ganz niedlich.


glasses case


01 life is better when you surf

Fun in the sun! Wohin mit der geliebten Sonnenbrille, wenn es wieder aufs Surfbrett geht? Die Lösung ist die super lässige glasses case aus leichtem Silikonmaterial in Neonorange. In ihr ist die Brille ideal verstaut, wenn es ins Wasser geht.

Um 3,29 €

Ich sage: Ich finde das ja echt hübsch! Ich suche immer Cases und dieses hat so eine tolle Neonfarbe, das findet man ja super schnell in der Handtasche. Ich denke mal, das werde ich mitnehmen.


Mein Fazit:

Jetzt nicht unbedingt DIE Hammer LE, aber doch eine LE mit vielen schönen Sachen. Das wird seit langem mal wieder eine LE sein, nach der ich gezielt im Laden gucken werde. Auf jeden Fall will ich den Highlighter ansehen, dann das Etui und den Topcoat und die Eyeliner... Ach, endlich mal wieder eine schöne essence LE, die Lust auf Sommer macht. Ich freue mich!


Was haltet ihr denn von der LE? Wollt ihr etwas unbedingt haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen