Dienstag, 4. Juni 2013

Pastelliges AMU

Hi meine Lieben

das hier ist ein Post, der schon unglaublich lange geplant ist, denn dass ich dieses AMU geschminkt habe, ist schon eine Weile her^^ Ich habe es nämlich kurz nachdem ich die p2 Let's Rock LE gefunden habe, mit diesem Eyeshadow Pen geschminkt :)

Jetzt schaut euch aber erstmal an, wovon ich spreche :)



Und schwups, wenn das Auge offen ist, ist die ganze schöne Lidfaltenfarbe verschwunden :D

Benutzt habe ich jedenfalls mal wieder leider 2 Lidschatten, die es so wahrscheinlich nicht mehr gibt :/


MNY my Shadow 525
p2 let's rock eyeshadow pencil 010 day to day


Swatches:


Ich muss sagen, dass ich hier ziemlich traurig bin, dass es MNY nicht mehr gibt, denn ich liebe diese Fliederfarbe und auch sonst benutze ich supergerne eigentlich MNY Lidschatten... Die waren echt gar nicht schlecht :(
Ansonsten fand ich den Cremelidschatten leider etwas bröckelig auf dem Lid, aber das sieht man zum Glück nicht von Weitem... trotzdem, seid nicht traurig, falls ihr den Lidschattenstift nicht bekommen habt. So empfehlenswert ist der nämlich gar nicht.


Blush aus der essence Hugs and Kisses LE 01 Dating Prince Charming
Lippenstift: essence Lipstick In the Nude


Trotzdem gefällt mir die Farbkombi ganz gut und stimmt doch ein wenig auf den Frühling ein, oder? :)
Natürlich habe ich noch Blendeton und Highlighter benutzt, aber ich denke, bei dem AMU geht es nur um diese 2 Farben, oder? :)

Ich hoffe euch gefallen diese nicht gerade gehaltvollen "Look-Posts" zwischendurch ganz gut, bei denen es mehr ums Glotzen als ums Lesen geht. Sagt mir doch mal, ob euch das gefällt, bzw. ich werde es ja dann an euren Reaktionen merken.

Auf diesem Weg will ich mich nochmal gant herzlich bei meinen ganzen Kommentareschreibern bedanken, die mir irgendwie immer den Spaß an diesem Blog aufrecht erhalten. Ihr seid toll! :*

Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist schön. Würde ich so nie tragen bzw in Schminkerwägung ziehen, aber es gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank :D war bei mir auch eher so ein Zufallsergebnis :)

      Löschen
  2. finde die Farbkombo echt gut. Ich bin nicht so der Schminkexperte aber ich bin beeindruckt.Toller Post und absolut coole Bilder :-) Folge dir nun - finde deinen Blog ziemlich cool! Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst :-) Lg aus Österreich :-* DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß von dir :)
      Ich schau gleich mal bei dir nach :)

      Löschen