Dienstag, 19. März 2013

Neuer Buchkanal + Bücherfragen TAG

Hi meine Lieben

ihr merkt ja vielleicht, dass das Thema Bücher bei mir momentan eine immer größere Rolle spielt. Und weil mir das ganze grade sehr viel Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen neben meinem beauty Kanal noch einen Kanal nur für Buchvideos aufzumachen. Einfach, weil ich das nicht vermischen will und die Kanäle sich ja auch (teilweise) an verschiedene Leute richten...

Jedenfalls ist hier der Link zu meinem Kanal:


http://www.youtube.com/channel/UCAMWHdHiajgldgZDUnAUuLw?feature=g-hist


Wenn ihr Interesse habt, abonniert ihn :)

Ich habe da leider dieses "One Channel Layout", das ich gar nicht verstehe -.- Tut mir leid.

Hier der Blog wird weiterhin gemischt bleiben, keine Sorge^^ Hier blogge ich ja eh über alles Mögliche :D

Auf dem Kanal habe ich auch schon ein Video hochgeladen. Ein Laber Video xD


Naja, ich hoffe jedenfalls, es gefällt euch und ihr abonniert ihn fleißig (aber nur, wenn ihr wollt!)


Wie gefällt euch das Video? Wie findet ihr die Buchkanalentscheidung? Lest ihr auch gerne?


3 Kommentare:

  1. Super Sache! Bin jetzt auch bei Goodreads mit dir befreundet :-) Jetzt weißt du wer das ist ;-)
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen